Osteraktion

Im gesamten April gibt es -20% auf alle Massageanwendungen und die Bioresonanztherapie!


Informations-Abend

Bioresonanz? Was Magnetfeldtherapie wirklich macht

 

5-8 Teilnehmer

Dienstag 09.04.2019

18 Uhr, 45-60 Minuten

Ort: zurück ins Leben Praxis

Am Bindermichl 66

4020 Linz

 

 Bei diesem Informationsabend möchte ich euch die Theorie zum Thema Bioresonanz und Magnetfeldtherapie näher bringen. Für alle Interessierten, die schon immer wissen wollten, wie Bioresonanz wirklich funktioniert und was sie alles im Körper bewirken kann. Für mich ebenfalls wichtig, dass ihr mein Gerät kennen lernt, das heißt sehen und angreifen können der Arbeitsutensilien, welche ich für die Bioresonanztherapie brauche.

 

 


Informations-Abend

Meine Reise zu einem gesünderem ICH
die love yourself journey

Powerfood, Powerzwerge und co.

 

5-8 Teilnehmer

Dienstag 11.04.2019

18 Uhr, 45-60 Minuten

Ort: zurück ins Leben Praxis

Am Bindermichl 66

4020 Linz

 

 Bei diesem Informationsabend möchte ich euch meine Geschichte erzählen, wie ich zu einem gesünderen, aktiven Lebensstil gekommen bin.

Mit Selbstliebe abnehmen, zunehmen oder einfach seinem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele gerne darin wohnen möchte. Ohne Verzichte und Verbote aktiv und gesund leben, ist für mich als Food Liebhaber und Genießer sooo kostbar. Mit nur drei kleinen Bausteinen (1-2x Powerfood essen, 10 Minuten Workout (Übungen) und 2-3 Liter Wasser trinken) täglich verändert sich schon so vieles im Leben. Es geht um einen aktiven, gesunden Lebensstil, der für alle umsetzbar ist. Du bist jetzt neugierig geworden?

 

Dann komm doch am 11.4. 2018 einfach zum Infoabend! Hier kannst du kosten, testen, Fragen stellen! Und wenn du denn magst, gehe ich mit dir auf DEINE Reise zu dir selbst!