das "zurück ins Leben" Team

Sarah Albrecht

 

Mein Name ist Sarah Albrecht und ich bin die stolze Gründerin von

zurück ins Leben

Mein ganzes Leben lang arbeite ich nun schon mit Pferden. Nach meinem dreijährigen Physiotherapie-Studium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2012 arbeite ich neben dem Bereich Physiotherapie auch als Hippotherapeutin, derzeit auf der Reitanlage South Hill Ranch in Steyregg mit meiner Tinkerstute.

Meine große Leidenschaft ist, wie man gar nicht übersehen kann, das Reiten und der Umgang mit dem Partner Pferd. Abgesehen davon liebe ich meine Hunde Josy und Honey, backe gerne, führe meine geblümte Vespa gerne aus und bringe ein Lächeln auf die Gesichter anderer.

 

  • 2006 - Dipl. Kindergartenpädagogin/Frühkinderzieherin
  • 2009 - Physiotherapeutin
  • 2011 - Hippotherapeutin
  • 2015 - Integrativer Reitlehrwart
  • 2017 - Centered Riding Instructor Level I
  • 2018 - Akupressurmeridianmassage-Therapeutin
  • 2018 - Diplom Mentaltrainerin 
  • 2018 - Bioresonanztherapeutin

Hannes Troger

 

Mein Name ist Hannes Troger. Meine berufliche Laufbahn hat mit meiner Kochlehre begonnen.

2014 habe ich mich umorientiert und die Ausbildung zum medizinisch/gewerblichen Masseur angetreten, da die Gastronomie sich mit Familie nur schwer verbinden lässt.

Nach meinem Abschluss im Frühjahr 2019 möchte ich die Ausbildung zum Heilmasseur anschließen.

Um meine Patienten zukünftig bestmöglich zu betreuen und ein breites Spektrum an Therapieangeboten bieten zu können, habe ich 2018 die Ausbildung zum Bioresonanztherapeuten absolviert.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Tochter, liebe das Kochen und kleine Motorradtouren. Außerdem bin ich sehr tierfreundlich und immer offen für Neues.

 

Hannes unterstützt mich seit März 2019 bei meiner Arbeit in meiner Praxis .

 

  • 2013 - Koch
  • 2018 - Bioresonanztherapeut
  • 2019 -  medizinisch/gewerblicher Masseur
  • 2019 - Heilmasseur geplant

"zurück ins Leben"s tierische Unterstützung

Zu meinem Team zähle ich neben den Menschen auch mein Pferd und meine beiden Hunde, die mich täglich aufs Neue wieder dazu bringen, mich selbst zu reflektieren und mich so annehmen, wie ich bin. Ohne sie alle wäre mein Leben leer.

 


Calabria - Diara

  • Irish Tinker
  • geboren: 03.06.2008
  • zertifiziertes Therapiepferd

 

Das Glück ist mit der Mähne des Pferdes verbunden.
Arabisches Sprichwort

Josy

  • Shi Tzu Mix
  • geboren: August 2015
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Honey

  • Bolonka Zwetna
  • geboren: 30.12.2015